Bis in die frühen Morgenstunden feierten und tanzten unsere Gäste mit uns auf dem Saal Jansen unseren Musikerball, und machten diese Nacht zu einer unvergesslichen Ballnacht !

Traditionell eröffneten wir mit 2 Vortragsstücken den Ball, und übergaben danach das musikalische Zepter an die Partyband Sweet Dreams, die hervorragende Tansmusik spielte und für eine tolle Partystimmung sorgte.

Auch zwei Showacts heizte die Stimmung an.

Als erster Showact boten die Jugendlichen des Musikvereins eine Tanzeinlage mit Musikstücken aus 40 Jahre Musikgeschichte. Boney M., Maroon 5, Katy Perry, Bruno Mars und noch viele mehr waren in einer tollen Tanz-Choreographie zusammen gestellt und von Katharina Meyer mit den Jugendlichen eingeprobt worden. Erst nach einer weiteren Zugabe und unter tosendem Applaus ließ man die jungen Tänzer und Tänzerinnen von der Tanzfläche.

Zu späterer Stunde kündigte sich die "Müllabfuhr des Musikvereins" an und bot eine perfekte Percussion- Show gepaart mit Gesang- und Tanzeinlagen. Die Beigeisterung kannte keine Grenzen und so wurde auch hier lautstark und unter starken Getöse eine Zugabe eingefordert, die die "Müllwerker-/innen" gerne zum Besten gab.