Auch dieses Mal war unser Musikerball wieder eine rauschende Party bis in die frühen Morgenstunden, und unsere Gäste feierten und tanzten mit uns zum zweiten Mal auf dem Saal Jansen in Vechta !

Wie in den vergangenen Jahren eröffneten wir mit 2 Vortragsstücken unseren Ball. Danach sorgte wieder die Partyband Sweet Dreams für 100&ige Partystimmung und hervorragende Tanzmusik.

Weitere Highlights waren auch die Showacts.

Als erster Showact brachten die Jugendlichen mit ihrer Tanzeinlage den Wilden Westen auf die Tanzfläche. Wilde Indianer und mutige Cowboys wechselten sich bei den zahlreichen Western-Musikstücken ab. Stepptanz, Lasso schwingend oder mit dem Colt schiessend, alles in einer Tanz-Choreographie von unserer Jugendwartin Katharina Meyer zusammen gestellt und eingeprobt. Der Riesenbeifall der Zuschauer forderte eine weitere Zugabe, ehe unsere Gäste die jungen Tänzer und Tänzerinnen von der Tanzfläche entließen.

Am späteren Abend startete die "Hitparade" unter der Moderation von Dieter Thomas Heck, alias Thomas Wichmann. Unter dem Motto "Udo Jürgens" gaben 5 Udo Jürgens Darsteller die bekanntesten und beliebten Hits, wie "Aber bitte mit Sahne", "Mit 66 Jahren", "Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden" und "Griechiescher Wein" zum Besten. Durch die zahlreichen Nebenrollen, wie die heiße Blondine, der Opa-Rocker auf dem Roller, die aufgehende Sonne, der Akkordeon spielende Franzose, die Syrtaki tanzenden Griechen oder die Damen im Café wurden die "Udo's" unterstützt. Natürlich durfte die Zugabe im weißen Bademantel nicht fehlen. Und so verabschiedete sich die Hitparade mit dem Titel "Ich war noch niemals in New York".

Und hier sind die Bilder von der Ballnacht des Jahres 2017:   Galerie Musikerball 2017

Lesen Sie hier auch den Bericht der OV am Sonntag vom 12.02.2017.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie auch wieder auf unseren Frühjahrskonzert am Samstag den 4.März in der Turnhalle der Don-Bosco-Schule Lutten unter dem Motto "In 80 Tönen um die Welt" begrüßen zu dürfen. Begleiten Sie uns auf eine musikalische Reise um die Welt.